Thunfans » Artikel Kategorien » Homepage intern » Mattängs Grusswort
Mattängs Grusswort
28.02.2003Homepage intern

Willkommen auf der Seite der Thunfans

Es ist soweit, "www.thunfans.ch" ist pünktlich zum Finalrundenstart endlich online. Hier sollen künftig regelmässig (spassige) Hintergründe zur FC Thun Fankultur (ja, die gibts!) nachzulesen sein.

Im Mittelpunkt stehen weiterhin die legendären, absolut nicht ausgewogenen Spielberichte. Hier wird (fast) alles Rote schön geredet und alles Gelbe kritisch hinterfragt.

Unter den Vorschauen wird jeweils Ausblick auf künftige Spiele gehalten, wobei jeder feststellen kann, wann und wo genau die Fanfahrt zum nächsten Auswärtsspiel stattfindet. Dabei gilt: Jeder Thunfan, egal ob Fanclubmitglied oder nicht, ist zu jeder Fahrt recht herzlich eingeladen.

Im Gästebuch hat jeder die Möglichkeit, sich zum FC Thun und den Fans im allgemeinen zu äussern, wobei ausführlichere Dialoge doch besser im FC Thun Forum geführt werden.

Aber immer schön aufgepasst: (in meinen Augen) missratene Äusserungen im Gästebuch, im Forum, auf einer Fanfahrt oder gar im Stadion werden notiert und bestraft - die neue Rubrik ZiTäter zeigt mit dem Stinkefinger auf diejenigen, deren Fussballwissen noch zu wünschen übrig lässt.

Also dann, viel Spass beim Surfen durch die Homepage. Benützt doch die Option Suchen, um beispielsweise herauszufinden, welcher Thunfan besonders häufig auf der Homepage erwähnt ist.

Und bei allem HoppThun-Schreien nie vergessen - ohne den überaus coolen und kreativen Webdesigner dschüsä wär diese Homepage gar nie möglich gewesen.

HOPP THUN und Wiiiiiiihuuuuuuuuuuuuuuuu
ruft Mattäng